Andreas Husi — Skulpturen und Plastiken — Raumbildspacerde en

:::...Juli 2014...:::

Neues Atelier

Seit 1. Juli 2014 befindet sich mein Atelier in St. Margrethen an der Industriestrasse 3.

Atelier_StMargrethen_2014

Besuche sind herzlich willkommen. Damit Sie aber nicht «anbrennen», bitte nur angemeldet: E–Mail oder Telefon — Danke.


:::...Mai 2014...:::

Ausstellung, zusammen mit der Malerin Susann Keller aus Goldach

Bei Gostomundos Speisekammer in St. Gallen (website)


:::...Mai 2012...:::

Ausstellung zusammen mit der Malerin Susann Keller aus Goldach. (Bilder)

Bei Gostomundos Speisekammer in St. Gallen (website)


:::...März 2011...:::

Teilnahme an der Aktion «*5ünfstern offene künstlerateliers» in den Kantonen AI-AR-SG-TG.

Mein Atelier in Rheineck und das Steinlager in Thal waren am Samstag, den 26. März von 12 bis 19 Uhr und am Sonntag, den 27. März von 11 bis 17 Uhr für das Publikum geöffnet.

An den beiden Orten zusammen sind 57 interessierte Besucherinnen und Besucher erschienen. Meine Frau Paula, welche im Steinlager anwesend war, und ich haben uns über die vielen interessanten Gespräche gefreut und danken allen, die uns besucht haben. Auf bald, bei einer nächsten Gelegenheit!

Ich möchte hier dem ganzen 5ünfstern–Team meinen herzlichen Dank für das grosse Engagement und überhaupt für die tolle Idee ein grosses Kompliment aussprechen.


:::...Mai 2009...:::

Die Steine «Zum Wasser» III & IV stehen seit Mitte Mai'09 am Ufer des Alten Rheins bei der Schiffs–Anlegestelle in der Nähe des neuen Hafengebäudes «Rheinhof».

 

Stein IV aus Osten gesehen

 

Die Gruppe aus Südwesten gesehen